1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Router ( W 700V )

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fictionxD, Aug 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fictionxD

fictionxD Byte

hey,

ich hab ein problem mit meinem router. der name des routers ist W 700V und er kommt von T-ONLINE.
    Ich habe ihn schon vor einigen wochen eingerichtet, jedoch musste ich ihn einige maleausstecken, da er keine signale mer per wlan schickte.
    deswegen versuchte ich ein reset um dem ein ende zu setzten.
    Jetzt, nachdem reset, komme ich jedoch nichtmehr ins internet. es brennt die ONLINE, DSL, LAN, WLAN - TASTE und es blinkt die Status TASTE.

Kann mir jemand helfen????
    lg fictionxD

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nach dem Drücken der Reset-Taste musst du natürlich den Router komplett neu konfigurieren. Steht alles im Handbuch.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das nicht hilft, kannst du dich mal an den Support wenden zwecks Austauschgerät.

4. fictionxD

fictionxD Byte

das eig problem ist, dass der router das passwort nicht annimmt. ich gebe das standartpasswort "0000" ein und er springt wieder einen schritt zurück. ich komme in die konfiguration einfach nicht rein

5. deoroller

Die Statustaste blinkt, wenn im Router automatische Konfiguration aktiv ist. Dann stellt der Router regelmäßig Verbindung zu t-online her und kann automatisch auf eine neue Firmware aktualisiert werden. Während dieser Zeit, darf das Gerät nicht vom Strom getrennt werden. Möglicherweise ist das doch passiert und nun geht erstmal nichts mehr.

6. fictionxD

fictionxD Byte

also wenns daran liegen würde, was könnte ich dann dagegen machen????

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dich nit t-online in Verbindung setzen

8. deoroller

9. fictionxD

fictionxD Byte

o0 sry :D
    vielen dank für den link ;D

lg fiction

Thread Status:
Not open for further replies.