1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit routeraufruf / T-Sinus 111

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by buechel_alex, Jul 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Wenn ich den Router aufrufen möchte, gebe ich 192.168.2.1 in den Browser ein. Dann erscheint das Menü für die PIN-Eingabe für den T-Sinus 111. Allerdings sieht es so aus als ob diese Seite mit Frames gemacht ist und genau der zentrale Frame mit dem Eingabefeld für den PIN fehlt. Anstatt steht mitten auf der Seite folgende Sache:

Ich komme also nicht zum Router um ihn zu konfigurieren :aua:
    Java/ JavaScript etc. ist in IE und Firefox aktiviert. Die Meldung kommt in beiden Browsern. :guckstdu: Screenshot ist beigefügt.
    Kann es sein dass ich irgendeine Einstellung im PC falsch gesetzt habe?

Attached Files:

2. Hay,

Schon mal drauf gewesen ?? "Router"
    Firewall Aktiv ??

Internet Explorer alles auf Standard setzen unter
    Extras --> Internetoptionen --> "Reiter" Sicherheit !

3. Ja ich war mal drauf Diese Fehlermeldung kommt erst seit zwei wochen oder so, aber davor hat es funktioniert, undzwar MIT Firewall und allem drum und dran.
    Mit "Alles auf Standart" setzen im IE funktioniert es dann auch nicht.

4. Kann es einfahc sein dass der Router diesen Seitenframe "verloren" hat? oder sich diese Datei verändert hat so dass der Fhlernun anzeigt bzw das Skript nicht mehr gültig ist? :bahnhof:

5. DragonIce

DragonIce Byte

Oyoi

Kanste das mal Bitte noch mal neu Formolieren !

Und schon mal denn T-Com Service Kontaktet "Technik Bereich"

6. also ich hab ja nen screenshot beigefügt, Da siehst du das in der Mitte n Teil der Seite fehlt bzw mit so ner komisches Funktion ersetzt ist. Das istnicht normal. Meine Frage: WARUM?
    => Der Frame mit der PIN-Eingabe fehlt und ohne den komme ich nicht in den router um ihn zu konfigurieren.:bahnhof:

Der TElekomservice hat nach 10 Tägigem emailverkehr gesagt, dass ich das Ding, wennnoch Garantie drauf ist, zurückgeben soll. Aber es ist keine Garantie mehr drauf. Naja die typen haben mir auch nicht weiterhelfen können!(ich habe auch nichts anderes von denen erwartet, da arbeiten nur Vollid..... :eek: )

Ich kann also nix mehr mit dem router machen. oder kann mir hier einer helfen?:bitte:

7. Yooooiii !!! :ironie:

Also bei mir hat der Eteck Service sehr gut geholfen nur halt unter ner Kosten pflichtigen Nummer . Aber wie auch immer wenn die sagen das das Teil defekt ist danne wird das schon so sein.
    Und wenn die dir denn Umtausch anbieten dann nutz ihn doch !

Nimm doch mal nen Auszug von dieser Besagten E-Mail mit und den Router und gehe in den nächsten T-COM Shop .
    Und verlange ein Austausch Teil oder Gleich besser nach nen besseren , :cool:

Bleib ruhig und geduldig und stell dich einfach ein bissel dumm. :grübel:
    Danne hilfse dir auch die T-Com. Wen de verstehst was ich damit meine. :D

Na ja bin mal gespannt was dabei raus Kommt ! Und viel Glück dabei!

Ps:. Haste dass Schon mal mit nen anderen Pc versucht auf das teil zu zugreifen ? Aber bedenke wenn der Router nach 10-15 min kein Strom hat ist das das selbe wie nen Reset , also alle Einstullungen sind dann futsch.

ähm , wie gehste denn auf dass Teil und Haste die Software installiert ,brauchste nämlich nich außer der spiet Manager ist vielleicht nicht schlecht.

8. keine T-online Software ist installiert
    ich greife über den rbwoser zu und geb die IP ein , Ich mein e die seite läd er ja, siehste ja im screenshot , aber den wichtig frame mit der PIN eingabe lässt er einfach raus

garantie is keine mehr drauf, also mit umtauschen wirds n bissl schwierig

hab von 3 PCs versucht darauf zuzugreifen, aber bei allen kommt diesen meldung

9. keine T-online Software ist installiert
    ich greife über den brwoser zu und geb die IP ein , Ich meine die seite läd er ja, siehste ja im screenshot , aber den wichtigen frame mit der PIN eingabe lässt er einfach raus

garantie is keine mehr drauf, also mit umtauschen wirds n bissl schwierig

hab von 3 PCs versucht darauf zuzugreifen, aber bei allen kommt diesen meldung

10. Hay !

dann ist es doch so wie T-Com schon erwähnte !

Haste ne Sicherung der Daten von denn Router Einstellungen ?

wenn nicht dann mach es so wie ich es dir geschrieben habe . Siehe oben!

11. Fragmich nciht wieso aber der Fehler is jetztw eg. Der Frame wird wieder geladen und alles funktioniert einwandfrei. Ich hab eifnach ma den Router von Strom genommen ( aber ohne nen Reset der EInstlelungen zu machen). D.h. die Einstellungen hat er behalten und die PIN Eingabe wird wieder angezeigt :). Trotzdem Danke an alle die hier gepostet haben:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page