1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Savvy DVB-T aber ein anderes : )

Discussion in 'TV & Video' started by Peterc3po, Dec 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peterc3po

    Peterc3po ROM

    Ich habe die mitgelieferte Software installiert und dann den DVB-T "PX1211E-1TVD" Stick eingesteckt und als ich die Software starten wollte, bekomme ich die Meldung "Please Plug the Tuner". Daraufhin habe ich mir die neuere Software/Treiber von Liteon herunter geladen "savvy-tv-1.0.13.1130", aber als ich dann die Software starten wollte bekomme ich diese Meldung "Unknown Error. ErrCode: 0x91000003". Naja, nach dieser Meldung habe ich schon gegoogelt, jedoch wurde nichts gefunden und woran es liegen könnte habe ich nicht den blassen schimmer. Ich habe den Stick schon an meinem 2th Rechner getetestet und da funktioniert er einwandfrei... Beide Rechner haben SP2 drauf und USB 2.0 ist installiert... Hoffentlich kann mir jemand helfen
     
  2. Fidelski

    Fidelski ROM

    Hallo ich habe auch ein Problem mit Savvy tV.
    Immer, wenn ich die Software Starte kommt der Fehler: "Make sure, that Video Driver are correctly installed" oder so.. woran kann das liegen?
     
  3. mehmete

    mehmete ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page