1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Scanner beim Canon MP970

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tertldd, Mar 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tertldd

tertldd Byte

Ich habe ein nerviges,scheinbar unlösbares Problem mit dem Scanner beim MP970.
    Kopierendirekt am Gerät geht,aber über den PC kann ich den Scanner nicht ansprechen.
    Da taucht folgende Meldung auf:

www.tobiasertl.de/scanner1.jpg

Gehe ich dann in den Gerätemanager,siehts dort so aus:

www.tobiasertl.de/scanner.jpg

Habe schon alle Canon-Treiber und Software deinstalliert,aus der Registrierung alles gelöscht,Rechner neu gestartet,die neuesten Treiber (MP Treiber 1.02) und auch MP Navigator (1.06) in der neuesten Version installiert.
    Hilft alles nichts,es erscheinen nach wie vor beide Fehlermeldungen.

Hat noch jemand Ratschläge?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie hast du den MP970 mit dem PC verbunden?

3. tertldd

tertldd Byte

Per USB direkt am Mainboard.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Versuch mal die Installation mit einer LAN-Verbindung, sofern möglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page