1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Sinus 1054 data

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by GolfDelta, Jul 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie viele von euch haben eigentlich einen Medion-PC? Nicht, dass das mal wieder an dem USB 2.0 Problem von z.B. der 8000XL Reihe liegt...
     
  2. T-Com schreibt mir, ich sollte mein Bios flashen und neue USB Treiber aufspielen... Hätte eine weniger aufwändigere Antwort erhofft...
     
  3. GolfDelta

    GolfDelta Byte

    Hallo allerseits,

    ich hatte mich inzwischen schon mit meinem Problem abgefunden und habe gerade bei der Suche nach Hilfe wegen eines neuen Problems mit meinem WLAN-Router meinen sechs Monate alten Beitrag hier gefunden... und war überrascht darüber, was sich in den letzten Monaten getan hat... ich sollte mich öfter in Foren 'rumtreiben - dann fühlt man sich mit seinen Problemen nicht so allein :)
    Auch für mich hat sich bisher keine Lösung finden lassen... Hat sich der Tipp mit dem "BIOS flashen und neue USB-Treiber aufspielen" bewährt?
    MfG
    GolfDelta
     
  4. Hab mich noch nicht getraut, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hab schon ziemlichen Respekt vor nem Bios Flash. WEnn der in die Hose geht, geht nix mehr....:mad:

    c.skywalker
     
  5. Augen zu und durch!^^

    Ansonsten,....neuen Biosstein gibts bei Ebay :P
     
  6. :guckstdu:

    Hatte die selben Probleme wie ihr auch. Aber nach langer Zeit hatte ich es nun eben gelöst. Es war so einfach. Habe in meinem PC eine USB PCI Karte (USB 2.0) wo das dingen angeschlossen war. Der effekt. Abbruch bei hohen Downloads. HAbe es dann umgesteckt auch die Originale USB 1.1 und habe 10 Testdownloads mit jeweils 80MB gemacht, wo er vorher jedes mal so nach ca 50-70MB abgebrochen ist. Alles ohne Probleme. Anscheinend kommt dieses ach so tolle und ausgereift Gerät mit dem 2.0 Anschluss nicht klar. MIr ist es egal weil selbst USB 1.1 kann man über w-LAn nicht ausnutzen. Hoffe ich konnte euch helfen und ihr kommt eurem Fehler auch auf die Spur.

    Für alle die, die nur noch 1.1 Anschlüsse haben. Probiert es mal mit nem USB Adapter auf Seriell (RS 232)

    MFG Joker
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page