1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit StarOffice7

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by User03, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User03

User03 Kbyte

moin alle zusammen.
    Ich habe ien Problem mit dem dabei liegenden Schreibprogramm von StarOffice 7 immer wenn das programm einige zeit lief kommt ein Fehlermeldung: Applikations error und der Text ist weg woran liegt das?

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@User03:

Hast du noch irgendwelche Sachen gemacht bevor das Programm abstürzte....
    oder was sagt die Fehlermeldung genau aus?

LG SUSE_DJAlex

3. User03

User03 Kbyte

Sie sagt aus das ein Applikationsfehler vorliegt.
    Ich ich weiß ganz genau was die Fehlermeldung kommt.
    Immer bevor diese Fehlermeldung kommt speichert nämlich das Programm von selber den Text ab.
    Dann muss ich das Programm wieder neustarten und dann ist der Text wieder da.
    Ich poste hier das Problem weil er beim letzten mal wo diese Fehlermeldung kam den Text nicht abgespeichert hatte.
    D.h. das ich den wieder neu schreiben musste und das war ärgerlich.
    Da hatte ich gedacht:"Jetzt reicht's mir.das Problem muss unter den Hammer genommen werden."
    Und habe es dann hier gepostet.
    Ich habe jetzt eine kurzweilige Alternativ-Lösung gefunden.
    Ich habe dafür gesorgt das das Programm mit Anfrage den Text alle fünf minuten von selbst speichert.
    d.h. wenn ja klickt wird der Text abgespeichert.
    Und diese Abspeicherungsanfrage kommt alle fünf minuten.
    Wenn das denn wieder passiert ist das nicht so tragisch.
    Weil in fünf minuten kann man ja nicht so viel neuen Text verfassen.
    Man kann leider aus bei mir unbekannten gründen kein Screenhot von dieser Fehlermeldung machen.sie lautet:(ich weiß es weil sie eben schon wieder angezeigt wurde

4. User03

User03 Kbyte

Jetzt wird schon wieder eine andere fehlermeldung angezeigt. Hier ein screenhot der neuen Fehlermeldung.Was kann man da machen?

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page