1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Theme Park World von Bullfrog

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Nadue, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nadue

    Nadue ROM

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. einer Woche das Spiel 'Theme Park World' von Bullfrog gekauft. Es gab mehrere Probleme, weshalb ich das Spiel noch immer nicht spielen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Das erste Problem ergab sich schon vor der Installation. Ich konnte die Sprache auswählen und auf 'Spiel installieren' klicken - dann passierte jedoch gar nichts. Nach einem Neustart wurde das Spiel dann scheinbar problemlos installiert.
    Dann wollte ich das Spiel starten - außer dem Logo des Spiels (ich weiß leider nicht, wie man das Bild nennt, dass vor dem Starten eines Programms eine Zeit lang angezeigt wird, bevor der Ladebildschirm oder die Intros beginnen) erschien nichts auf meinem Bildschirm. Ich konnte das Programm auch nicht beenden - auch nicht über Strg+Alt+Entf / Prozess beenden. Also hab ich die Restart Taste an meinem PC gedrückt. Nach dem Neustart startete das Spiel dann, stürzte aber spätestens ab, sobald ich einen Park betreten wollte. Vorher traten Grafik- und Soundfehler auf.

    Ich habe schon 'ne Menge gegoogelt, habe mir den Patch v2.0 runtergeladen und installiert und bin auch nach der Anleitung von dieser Seite vorgegangen. Außerdem habe ich den Programmkompatibilitäts-Assistenten von Windows versucht, was nicht funktionierte, und auch über die Eigenschaften von TP.exe / Kompatibilität konnte ich nichts erreichen.

    Ich nutze Windows XP Professional, das wird sicher wichtig sein zu wissen.

    Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge für mich?
     
  2. Hi...

    Ich hab auch ein Problem mit dem Spiel...ich habe auch Windows XP Professional und das selbe Spiel...ich habe es problemlos installiert und konnte es sogar starten!
    Dann konnte ich nen Park auswählen und dann hat es geladen...dabei kam ich dann auf meinem Desktop wieder zurück...
    Naja ich habe mir auch nen Patch runtergeladen aber noch nicht ausprobiert...will hoffen das es geht!

    MFG ;)
     
  3. Sumi

    Sumi ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page