1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit USB-Broadstick von 1&1

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by redbull II, Jul 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend zusammen,

habe die Notobook-Flat von 1&1.
    Hat alles super geklappt bisher. Aber seit einigen Tagen krieg ich keine Verbindung zum Internet mehr her.
    Der versucht ein paar Minuten lang die Internetverbindung herzustellen und bricht dann ab mit dem Fehlercode 635.
    Habe jetzt schon eine Stunde lang mit 1&1 telefoniert......
    Die sagen, der Fehlercode besagt, das es ein Fehler im Betriebssystem gibt. Dass meine USB-Schnittstelle nicht funktionieren würde. Aber an den USB-Schnittstellen an meinem Laptop funktioniert aber die Maus, Drucker, etc. Also kann es daran ja nicht liegen.

War jetzt bei einem Kumpel um zu probieren ob der Stick bei ihm funktioniert und siehe da. Es klappt. Mein Kumpel hat einen web'n'walk-Stick von der Telekom mit dem ich gerade surfe. Der klappt bei mir auch.

Jetzt meine Frage. Kann es sein, dass ich irgendwie ein Update von windows runterladen muss oder so? Ich kenn mich nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habt ihr schonmal von so einem Problem gehört?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page