1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Vox 3d Planer 2

Discussion in 'Software allgemein' started by dominicS, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dominicS

dominicS ROM

Also erstmal ein großes hallo an alle ^^
    ich komme am besten gleich zur sache da es mir sehr wichtig ist.
    ich habe mir vor ein paar tagen den Vox 3d Planer 2 bestellt und gestern ist er entlich angekommen *freu*!
    Ich hab ihn auch gleich ausgepackt und sofort installiert.Bis dahin lief noch alles gut...
    nur als ich ihn starten wollte, bekam ich 2 Fehlermeldungen.:

1.
    Laufzeitfehler 429:

Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich.

2.
    Eine nicht mehr benutzte Datei zur speicherung von Lizenzen ist bereits vorhanden,
    aber nicht mehr gültig.Bitte entfernen sie diese Datei:
    D:\Programm Files\VOX3DPlaner2\Programm\o2clicStore.bin
    Das Programm beendet sich nun,bitte starten Se es erneut,nachdem Sie diese Datei
    entfernt haben.

Naja ich dachte mir zuerst das das keine große sache wär,ich hab nach der datei "o2clicStore"
    gesucht aber nicht gefunden .sie existiert einfach nicht. ich habe überall gesucht.echt überall!!!
    aber ich muss dazu noh sagen, ich habe einen laptop mit windows vista home premium. auf der verpackung von Vox 3d planer 2 steht oben links : Jetzt lauffähig auf Windows Vista infos auf user website nach installation.
    ich dachte mir dann " hm...ok vielleicht steht ja da wie man die fehlermelungen lösen kann." also bin ich auf den ordner gegangne wo vox3d planer 2 ist,und habe auf Vox 3d planer 2 -user website geklickt. aber es kam nur Error not found-die angegebene seite konnte nicht gefuden werden.
    ich bin schon total am verzweifeln, da ich echt das teuerste gekauft hab für 40 euro.
    ich hab in letzter zeit viele programme installiert und so. also dachte ich mir es liegt daran, deswegen habe ich mein windows nochmal ganz neu installiert. und vox 3d planer nochmal neu installiert. aber es hat immer noch nich geholfen. ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.liegt es an windows vista ? oder wie.
    auf der verpackung steht zwar das es für vista lauffähig ist, aber auf der cd steht nur bis windows xp ( also windows 200,2003,me,...xp)...
    BITTE BITTE hilft mir. ich weiss echt nix mehr.
    mfg dominic s

P.s: em, nochmal schnell nebenbei . bitte antwortet nicht zu kompkliziert, also so das auch ein dummie wie ich es verstehe

2. arnheimer

arnheimer ROM

Hy DominicS.

Hatte bis eben noch das gleiche Problem. Du musst bei ein paar Dateien die Rechte ändern. Geht ganz einfach:

http://www.zdynamix.de/VistaVOX2.pdf

Hier steht alles drin.

Viel Spass,
    arnheimer.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Wie findet man gezielt Monate alte Themen, wenn man doch gar keine Frage hat?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page