1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows Server 2003 Standart Edition

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ohtar, Apr 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohtar

ohtar ROM

Hallo,
    Ich habe mir letztdens die Windows Server 2003 Standart Edition zugelegt .Nachdem ich updates und die nötigen treiber installiert habe konnte ich nicht meht auf die Firewall Zugreifen, um das mal zu veranschulichen habe ich ein sceen gemacht.
    http://imageupload.com/~imageupl/show.ph…Ipnat2.JPG.html
    Ich weiß leider nicht wie ich dort Weiter kommen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im Vorraus
    Ohtar

2. ohtar

ohtar ROM

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hört sich nach einem Ausländer an, mach mal ein HJT Log

4. Das kann auch ein Problem mit dem RRAS-Dienst sein. Vielleicht hilft das hier weiter.
    Leider auf englisch und da ich gerade keinen Server 2003 zur Hand habe, kann ich den Lösungsweg nicht übersetzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page