1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Windows7 Update...

Discussion in 'Windows 7' started by katarofuma, Jul 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

hoffe das ich meine Frage in dem richtigen Bereich poste wenn nicht bitte ich um Entschuldigung ;)

So und zwar habe ich 1Frage und zwar geht es darum das ich ein Problem mit dem Windows7 Service Pack1 habe.

Also er zeigt mir immer an das neue Updates verfügbar sind dann lade ich mir das SP1 und das funktioniert soweit einwandfrei. Sobald er fertig ist kommt die Meldung das der PC neugesatrtet werden muss das tue ich dann auch und dann beim herunterfahren installiert er die Updates (nicht das SP1) dann beim hochfahren kommt die Meldung System wird konfiguriert... Das geht bis 100% durch dauert etwa 3 - 4 min und danach kommt "Fehler beim Konfigurieren..." Dann fährt er wieder neu hoch dann das gleiche aber danach geht er auch in das Benutzerkonto rein.... Habe es nochmal probiert ging auch nicht...

Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64Bit
    Fehlercode: 0x80070643

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Ja beim herunterfahren wird das Update wie jedes andere auch installiert und das auch bis 100% ohne Fehler.... Das Problem tritt beim booten des Systems auf...

Und das Update KB947821 ist nicht installiert....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page