1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit XP selber

Discussion in 'Sicherheit' started by ArCa, Mar 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ArCa

ArCa ROM

Hey Hallo erstmal :)

Also ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich meinen PC normla hochfahren lass, dann läd er erst mal alles normal. Jedoch sieht man schon an der Taskleiste das irgendwas nicht stimmt: der Start-Button ist grau wie bei den vorherigen WIndows-Versionen, den Task-Manager macht er mir gar nicht mehr auf und wenn ich zb mit mein Musikprogramm (musicmatch) anmach, dann schreibt er die Fehlermeldung:"WaveOut-Format wird nicht unterstützt"
    Auch in macht er mir zB. in der Systemsteuerung das "System" nicht mehr auf, erkennt meinen USB-Stick nicht mehr. Und es kommen laufend neue Fehler hinzu...

Also ich vermut es ist irgendein Windoes-interner Fehler, aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung was ich machen soll, k :confused:

kann mir irgendwer helfen bzw. hatte schon mal jemand das gleiche Problem?

schon mal Danke im Voraus
    gruß ArCa

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. ArCa

ArCa ROM

hey danke, hab ich aber schon gemacht, da scheint alles in Ordnung bis auf drei DInge:
    R3 - Default URLSearchHook is missing :
    Böse Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als böse eingestuft.

und was nun?

geändert, nur den Link zum LogFile posten

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da ist wohl doch nicht alles in Ordnung, wenn Trojaner an Board sind .Vieleicht können die Fachleut hier dir helfen.Aber warum hast du nicht den Link zu deiner Logauswertung hier gepostet?

5. ArCa

ArCa ROM

ich dachte die kritischen objekte reichen
    na gut hier ist des ganze:

---------
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 15:55:58, on 03.03.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

hast du das gemeint?

bitte nur den Link zum LogFile posten.Anleitung dazu steht im Board

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page