1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!Problem mit XP und Product Key!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jan67, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jan67

    jan67 ROM

    Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein größeres Problem.
    Das entstand aus mehreren kleineren, die ich hier aber nicht alle aufzählen will,
    Also ich habe meine C platte platt gemacht und wollte meine eigene gekaufte und nur bei mir installierte Vollversion von XP home laden.
    Die CD klappte auch tadellos bis zum Punkt der Eingabe meiner Product key. Die nimmt er nicht und gibt mir die Fehlermeldung das die Nummer nicht korrekt ist bzw. ungültig ist. Nach mehreren Versuchen und 1000 mal überprüften Eingabe bin ich verzweifelt. Denn, da ich alles ordentlich aufgehoben habe ist es sicher das es sich um die original CD (HologrammCD) und die passende Product Key handelt. Ich habe auch nix anderes.
    Kann mir hier jemand helfen und mein Problem lösen???
    gruß von einem
    Verzweifelter User
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Dann passt CD nicht zum Key oder umgekehrt. Schlechte Karten. Frag mal bei deinem Händler an.
     
  3. jan67

    jan67 ROM

    Kann nicht sein, da ich es ja schon mal installiert hatte am gleichen Rechner. Zum Händler kann ich nicht mehr da es in einer anderen Stadt war. Damals habe ich mit einem Freund diesen PC zusammengestellt und zusammengebaut. Und ich habe niemals ein anders Betriebssystem gehabt.
     
  4. -humi-

    -humi- Joker

  5. jan67

    jan67 ROM

    humi,

    du scheinst also mein "Gott" und mein Gewissen zu sein

    aber ich sage euch ich habe gegoogelt und trotzdem nix gefunden.

    Aber vielleicht kannst du mir einfach einen "Wink" oder auch Link geben und hier nicht kluge Anschuldigungen machen.
    Ich denke ich bin in einem Forum wo man sich hilft und nicht Vorwürfe verteilt!!!
    Oder habe ich unter einem Forum was Falsches verstanden?!
    Gruß
     
  6. Hast du mal auf den, von humi geposteten Link geklickt?

    Du mußt dich entweder an den Händler (auch telefonisch), der dir dein WinXP verkauft hat oder an den Microsoft-Support wenden.

    http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support

    Du hast ja die Installations-CD und die Lizenz (Quittung wäre auch nicht verkehrt!)
     
  7. -humi-

    -humi- Joker

    Vorwurf? wo?... Hilfe ;)

    schon auf meinen Link geklickt?...
    2sekunden google ;)

    soll heissen setz dich mit MS in Verbindung... die können dir sagen wieso dein Key auf einmal ungültig ist...

    soory für meinen Sarkasmus;)

    edit: Hallo Nickel ;):saufen:
     
  8. jan67

    jan67 ROM

    tja das werde ich wohl so tun müssen.
    Danke für die Antworten

    Und Humi Nix für ungut...kam halt ein wenig komisch rüber...bin halt schlecht drauf und hab es deswegen schnell in den falschen Hals bekommen..
    Also
    alles wird gut !!!
    gruß
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    wer austeilt (ich) muss ja bekanntlich aus einstecken können ;)
    und etwas Sarkasmus muss sein ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page