1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit zone alarm runterladen von pcwelt

Discussion in 'Software allgemein' started by 1freeman, Jul 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1freeman

1freeman ROM

irgendwie komme ich beim download nicht weiter geht es euch genau so ?
    bei mir kommt immer wieder

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

heißt das das er stark belastet ist gerade oder was ist das problem. wo kann ich die neuste version von zone sonst herunterladen ?
    danke

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sowas gibt es hier öfter! Damit musst du dich abfinden! Aber vielleicht 'ne ganz gute Idee, um mal darüber nachzudenken, ob die Installation von ZoneAlarm wirklich sinnvoll ist! :rolleyes:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

imho sollte der TO auch mal drüber nachdenken, ob eine Suchmaschine nicht schneller zum Ziel führt! :rolleyes:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um die Mittagszeit ist das hier normal.
    Beim Versuch das Thema zu abonnieren, bekam ich den ersten "Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden" des Tages.
    So poste ich halt etwas, um am Ball zu bleiben. :rolleyes:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Sicherheitssoftware lädt man beim Hersteller herunter. Den ersten "Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden" bekam ich heute direkt zur Begrüßung nach dem Login.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Genau, bei ZonsLabs ist oft weniger los als hier! :D

Gruß

7. deoroller

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Das wird nur leider von relativ wenigen Herstellern angeboten. Aber wenn die Möglichkeit besteht sollte man sie nutzen.

9. deoroller

Die ZA-Seite kann man mit https aufrufen, enthält aber unverschlüsselte Inhalte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page