1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit zuviel Arbeitsspeicher

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Campus, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Campus

Campus ROM

Hallo!
    Also ich habe folgendes problem:
    Ich habe einen Dell Dimension 5150,und in diesem sind standardmäßig 512mb arbeitsspeicher eingebaut.Nun hatte ich ins handbuch geschaut und dadrin stand das bis zu 4Gb möglich wären..soweit so gut.Arbeitsspeicher wurde gekauft (zwei 512Mb 'karten') so ich hatte die dann eingebaut und den pc hochgefahren, ging auch erst alles gut bis ich dann Spielen wollte das spiel funktionierte erst ganz normal aber dann ging plötzlich das spiel einfach aus und ich bekam eine fehlermeldung von ATI was genau drin stand weiss ich leider nichtmehr :confused: hab den pc dann neugestartet aber dann ging fast nichtsmehr ich konnte nichtmal mehr etwas mit der maus anklicken.Später habe ich dann die zwei alten 256Mb karten die schon standardmäßi im pc waren rausgenommen und schon ging mein pc wieder einwandfrei auch das spielen.Jetzt also meine frage:Woran könnte das liegen?ich meine zuviel arbeitsspeicher für die grafikkarte könnte es jawohl nicht sein oder?:confused:
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen wäre nett Danke schonmal im vorraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page