1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem windows xp home nach update

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stockmann, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stockmann

stockmann ROM

hier das problem eines pc-nutzers ohne grosse technikkentnise! vor drei wochen habe ich vier updates von microsoft bekommen, danach ergaben sich folgende probleme. auf der seite "eigene bilder" sind zeitweise die miniaturbilder durch einfache ordnersymbole ersetzt worden und links auf dem bildschirm ist die aufgabenleiste (kopiere,verschiebe,lösche usw) verschwunden. das gleiche bei den seiten eigene dateien-eigene musik. daraufhin habe ich versucht, per systemwiederherstellung den zustand vor den updates wiederherzustellen. dre vorgang wurde zunächst wie gewohnt durchgeführt, am ende kam die meldung " computer kann nicht wiederhergestellt werden... am computer wurden keine veränderungen vorgenommen".ich habe daraufhin zurück bis in den februar alle wiederherstelungspunkte probiert, immer der gleiche vorgang. im hilfe und supportcenter habe ich hierzu keine lösung gefunden. die updates habe ich wieder vom pc gelöscht, kein erfolg. vor zwei jahren hatten mein freund und ich schon mal probleme, weil nach einem update einige pc-spiele nicht mehr funktionierten. damals hatte das löschen der updates geholfen. wer hätte eine lösungsmöglichkeit für mich? mit bestem dank im voraus:heul:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du schon versucht die Ordneransicht manuell zu konfigurieren und unter Extras>OrdnerOptionen>Ansicht... alles zu speichern?

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

oder in dem Ordner Rechtsklick Ansicht Miniaturansicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page