1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[PROBLEM] Word-Symbolleisten

Discussion in 'Office-Programme' started by RSN, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

    RSN Byte

    Hallo ihr Profis :bet:

    hoffe ihr könnt mir nen tipp oder die lösung zu emeinem problem sagen.

    also wenn ich in meinen symbolleisten in Word 2003 einzelne nicht vordefinierte schalter einfüge,
    zB. hochgestellt oder tiefgestellt bei FORMAT, oder in der Leiste Zeichen "zuschneiden" oder "gruppieren",
    und mein word neu starte sind die schalter wieder weg udn ich muss sie wieder einfügen!

    was kann ich machen dass die da bleiben? kann man das net in der normal.dot irgendwie speichern?
    oder sollte er das net selber spiechern? auf jeden fall geht da was net udn mich nervt das etwas! :aua:

    danke für die hilfe

    RSN :jump:
     
  2. Riichtiiiiiiiiig.

    Änderungen vornehmen und dann als Doku-Vorlage normal.dot dort speichern, wo die alte normal.dot liegt.


    Greetz FE :D
     
  3. RSN

    RSN Byte

    geht leider net, er nimmt mir auch nach speicherung in der normal.dot immer alles wieder weg!!! :confused:

    woran kann das noch liegen, gibt es ne einstellung dass der immer alles wieder zurücksetzt beim start die man vllt ausschalten kann?
     
  4. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Hallo RSN,

    habe das gleiche Problem. Wenn Du schon eine Lösung gefunden hast, wäre es schön zu erfahren, wie Du es wieder hinbekommen hast, oder besteht das Problem bei Dir immer noch?


    Ciao

    Tom
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page