1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Aufruf von ebay!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by platee1, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. platee1

platee1 ROM

Hallo, ich schildere einfach mal mein Problem und hoffe auf eine Lösung. Ich rufe ebay auf und außer dem Startbild tut sich nichts. Selbst das anklicken eines Button wie "mein ebay" oder das anklicken einer Auswahl wie "Bücher" bringt nichts bzw. keine Reaktion. Alle anderen Internet-aufrufe wie das eigene Online-Banking funktionieren. Auf einem anderen Rechner mit XP funktionieren meine ebay zugangsdaten auch bestens. Ebay konnte natürlich keine Lösung anbieten außer dem lapidaren Satz das nicht mehr alle Beriebssysteme unterstützt werden.
    Bei Windows 98 könnte ich es eventuell noch verstehen aber bei win2000 ? Oder sind an meinem rechner einstellungen falsch ? Eine Bereinigung der registry mit einem Tool von Pc-Welt hat auch nichts gebracht. Es wäre toll wenn der Rechner wieder ebay "verarbeiten" könnte. Danke für Antworten und Gruß Platee1

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Browser? Version? Sicherheitssuite installiert, gar ZoneAlarm? :eek:
    Irgendein Tuningtool installiert? Seit wann tritt der Fehler auf, was geschah vorher? Javascript aktiviert?

3. platee1

platee1 ROM

Browser von T-online Version 5.xx.
    Sicherheitssuite: Nein
    ZoneAlarm : Nein
    Tuningtool/s : Nein
    Javascript : ?
    Fehler seit 2 Monaten, hat vorher prima funktioniert, der ebay-Aufruf

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist nicht dein voller Ernst oder.. T-Online Browser, wer benutzt sowas. Installiere dir den Firefox 2.0 dann funktioniert das auch wieder.

5. Hummer

Hummer Megabyte

Der T-Online-Browser5 ist eine aufgedonnerte InternetExplorer5-Version.
    Den IE6 gibt es schon eine ganze Weile.
    (Und die Sechser Ausführung des Telekombrowsers gibts auch).
    Und es gibt als Alternative noch Firefox und Opera und.....

Am besten DFÜ-Verbindung einrichten plus IE6 oder FF oder Opera.

Viel Spaß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page