1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme bei clone cd

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SKALICIOUS, May 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute

vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich habe mir vor einiger zeit einen SONY CD-RW CRX175A zugelegt.
    bei nero funktioniert er tadellos doch bei clone cd (meine jetzige version 4.0.0.1)verbrennt er sich in letzter zeit sehr oft.die image datei wird zwar problemlos auf die festplatte geschrieben doch beim schreiben auf die cd hat er meist immer einen medium write error

hat jemand das selbe problem oder kann mir jemand weiterhelfen?

danke im voraus
    paul

2. The Best

The Best Byte

Das mit der Quell- und Ziellaufwerk stimmt. Ich habe ******* 4.0.1.9 und Ricoh MP7163A 16x10x32 und ich kann sogar SafeDisc ab Version 2.51 damit brennen, obwohl mein Brenner EFM nicht unterstützt (schwache Sektoren verstärken).

3. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

SKALICIOUS\'

könnte es u.U. auch sein, dass die Images für die Ziel CD zu gross
    waren ?
    Einige Rohlinge/Hersteller haben zur Kapazitätsangabe gewaltige
    Unterschiede.

Hatte vor kurzem ein Image von 790 MB. Zwei Kodak in A**** :(
    Dann eine Palladium (700er) funktionierte einwandfrei.

Gruß Juve ---:D-->

4. Abahatschi

Abahatschi Byte

Hallo,
    habe auch einen Lite-ON und brenne alles ohne Probleme mit
    4.0.0.1 Es sind nicht alle Brenner 100% ******* kompatibel.
    Besonders bei bestimmten Kopierschutzarten Safedisk2 z.B.

5. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Bei ******* dürfen Quell und Ziellaufwerk nicht am selben Kabel angeschlossen sein sonst gibst Probleme. Das ist zumindest bei CDROM und Brenner so wenn man eine Direktkopie machen will. Möglicherweise auch wenn man von der Festplatte Images Brennen will.

Gruß
    Bert

6. baerbel9

baerbel9 Byte

Hallo!
    Also ich hab auch das ******* 4.0.0.1 die Final Version, bei chip.de downgeloadet. (die Testversion) und hab einen LiteOn 32fach Brener und ich hatte gar keine Probleme. Bis jetzt hat sich alles problemlos brennen lassen.

lg Baerbel

7. Froggie

Froggie Kbyte

hi,
    habe mit der version auch nur probleme gehabt. ich hatte sie auch mal ein paar tage drauf, um sie zu testen , habe mir 5 rohlinge zerschossen ( LTR24 ) und bin reumütig zu ner 3er version zurück gekehrt.
    zudem wollte es sich standhaft weigern , sich deinstallieren zu lassen.

*wink

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page