1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei Harry Potter 5 - Kein Text!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by LiMa92, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiMa92

LiMa92 ROM

Hallo ihr alle,
    ich habe nicht nur bei Harry Potter 1 Probleme, sondern auch bei dem 5. Spiel, das ich mir heute gekauft habe.
    Ich kann es öffnen, die Grafik ist verdammt schlecht. Dann erscheint das Hauptmenü, ich sehe zwar Pfeile - aber keinen Text! Das heißt, dass ich auch die Grafikeinstellungen nicht ändern kann.
    Habe so lange herum geklickt, bis ich wohl auf Start gekommen bin. Das Spiel hat angefangen, dachte ich könnt dann die Einstellungen ändern. Wenn ich auf Escape gehe, sehe ich wieder keinen Text.
    Habe im Internet gesucht, jemand hat das Problem auch, aber er hat keine Antworten bekommen.
    Wisst ihr, was ich da tun kann? :bitte:
    Danke schon mal, liebe Grüße

2. Desolation

Desolation Byte

hatte ein ähnliches Problem bei Oblivion.
    Installier das Game nochmal neu! Wenn´s dann nicht hilft liegt es
    warscheinlich an deine Grafikeinstllung auch nicht viel. dann ist höchstwarscheinlich deine Grafikkarte zu schlecht.
    Installier ein neues Update.. falls das nicht hilft hast du eine sehr alte und schlechte Grafikkarte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page