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Probleme bei Spybot S&D version 1.6.0

Discussion in 'Software allgemein' started by tom32, Nov 26, 2008.

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  1. tom32

    tom32 Kbyte

    Bei der Freeware Spybot S&D version 1.6.0 habe ich ein kleines Problem und zwar gibt es den Punkt: Immunisieren mir dem man ja bekanntlich bei den Browsern und bei Windows einiges Immunisieren kann.
    Bei den Browsern ist auch alles ausgeglichen, es bleibt nicht ungeschütz zurück. Aber bei den Punkt Windows habe ich nur einen Eintrag und zwar Global ( Hosts ) war ja nicht mein Problem ist sondern das dort das nicht ausgeglichen ist sprich es gibt immer ein Unterschied. Es steht also keine 0 da wie bei allen andern. Und die zahl bei ungeschütz wird immer größer nach jeden update von S&D. Ich wüste nicht woran das liegen kann. Ich habe auch schon mal alles wieder rückgänig gemacht aber kein erfolg.

    Sonst geht die Software einwandfrei und es gibt keine Probleme.

    Weis jemand einen rat.

    Danke schonmal
    Sowas wie kannst du nur die Software benutzen oder sonstige antworten die mit meinen Problem nichts zu tuen haben brauche ich nicht.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was hat denn die Anlaufstelle Nr.1 zu Deiner Frage gesagt?
     
  3. tom32

    tom32 Kbyte

    @Sele
    Welche Anlaufstelle Nr.1 meinst du denn.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Den Hersteller-Support.
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Windows Global(Hosts) Häckchen drinn?

    Häckchen bei IE-Spielereien ->Host-Liste zum Schutz......?
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kann ein Bug sein. Lädst du auch die "Minor Updates" runter, mit denen Fehler beseitigt werden?
     
  7. tom32

    tom32 Kbyte

    @deoroller
    Dann wäre das aber schon ein langer Bug da die zahl ja mitlerweile bei über 1500 ist. das sagt dir zwar nichts aber es sind seit dem ersten auftreten dieses Fehlers ca. 20 updates rausgekommen.
    Ja und ich ladt mir alle updaten runter die immer angeboten werden.

    @poro
    Ja habe ich bei beiden.

    @sele
    Den Herstellersupport daran habe ich bis jetzt noch nicht gedacht sollte ich wohl mal bei denen nachfragen.

    So habe mich jetzt mal an den Support gewendet hoffe nur das ich nicht solange warten muß und die einen auch helfen können.
     
    Last edited: Nov 26, 2008
  8. tom32

    tom32 Kbyte

    So habe von dem hersteller der Software antwort bekommen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die haben mir dazu geraten die ganze Immuniesierung wieder rückgängig zu machen und dann es neu versuchen, dann sollte es klappen. Aber pustekuchen nichs ist des bleibt wie vorher.
    Auch sagten die mir das S&D wahrscheinlich nicht alle Rechte hatt die es braucht. Dabei habe ich denen doch geschrieben das es nur einen User mit einen Benutzerkonto für meinen PC gibt. Und das diese Problem schon länger besteht nicht erst neit dem letzten Update.
    Ich habe das gefühl das die meine Mail nicht richtig gelesen haben so eine schlechte Antwort habe ich noch von keinen Softwarehersteller bekommen.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du bei der Deinstallation auch alle Ordner in den Benutzerprofilen entfernt?
    Unter Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Spybot - Search & Destroy werden Konfiguration, Quarantäne, Recovery, Logs, Schnappschüsse der Registry angelegt und könnten bei einer Deinstallation des Hauptprogramms bestehen bleiben und bei erneuter Installation wieder übernommen werden, so dass sich dann nichts ändert.
     
  10. tom32

    tom32 Kbyte

    Von einer Deinstallation habe ich zwar nicht gesprochen aber das wäre mal eine Idee. Das sollte ich wohl machen und nach der Deinst. den Ordnde löschen den du da vorschlägst. Mal sehen ob es bei erneuter Inst. dann immer noch so ist.
    Werde es mal ausprobieren und mich dann melden.
     
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