1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme beim brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by daniala 22, Aug 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hy,
    ich möchte gerne eine audio cd brennen das ging auch bis jetzt immer nun habe ich aber ein kleines problem.

ich tuhe eine bespielte cd in mein laufwerk kopiere mir diese datein in meinen eigenen ordner und wen ich die cd aus dem laufwerk rausnehme spielt er mir diese aber nicht ab und brennt mir diese auch nicht.muss ich die datei voher noch umwandeln wen ja wie mache ich das?:aua:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Kopierschutz??
    Fehlender Codec? Obwohl nicht Wahrscheinlich.

3. mir wurde gesagt das man die wma dateien erst um wandeln muss bei nero aber wie macht man das

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Dem Abspielprogramm ist es egal, ob von CD oder Festplatte abgespielt wird.

Mit Nero kann man die WMA dateien auch als MP3 auf dem PC ablegen.

5. hmm wen ich die originale cd im laufwerk habe spielt er mir die musik ja auch ab dan gehe ich auf kopieren und in meinen ordner auf einfügen nehme ich nun die originale cd aus dem laufwerk und versuche das kopierte im media player zu öfnen macht er das nicht

auch wen ich versuche da von der cd auf usb stick zu kopiere macht er das mir ohne originale cd nicht auf nur mit der cd

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich tippe immer noch auf Kopierschutz.

Mach das gleiche mal mit einer anderen CD, eine selbstgebrannte oder eine wo garantiert kein Kopierschutz drauf ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page