1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim clonen, Geforce 6600

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Larutan, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Larutan

Larutan ROM

Grüße,

habe ein Problem beim clonen meines Bildschirms auf meinem Fernseher.
    Zuerst habe ich ein S-Video Kabel benutzt welches auf Scart endete. Da zeigte mein Fernseher alles an, allerdings nur in schwarz -weiß. Anscheinend ist bei meinem Fernseher der Scartanschluss nicht mit S-Video belegt, also wieder zurück das ganze.

Nun habe ich eines von diesen gelben Chinch Kabeln benutzt und es mit einem Scart-Adapter an den Fernseher angeschlossen. Wenn ich nun den Bildschirm clone flackert das Bild kurz auf bleibt dann jedoch schwarz. Der Adapter und Kabel funktionieren einwandfrei. Habe ich mal mit meinem DVD Player getestet. Woran kann es also liegen, dass ich jetzt nichtmal mehr das Bild geclont bekomme?

Achja, und ich bin in dem Bereich noch ein absoluter Noob. :-)

Gruß
    Larutan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page