1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim download von Java

Discussion in 'Browser' started by cartel, Nov 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cartel

cartel Byte

Hi!

Wenn ich veruche Java auf www.java.com herunterzuladen dann geht das leider nicht. Nachdem ich auf der Seite bin und auf Download (get it) gehe öffnet er mir im nächten Fenster "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Habe MS 98 als Betriebssystem. Cookies annehmen ist aktiviert.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

2. Steffy

Steffy Kbyte

Verwendest Du auch einen aktuellen Browser?

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

5. cartel

cartel Byte

Müsste mal nachsehen. Wie macht man da nochmal ? :) Also ich meine nach der Version sehen. Und wenn er nicht aktuell ist muss ich auf MS Update gehen?

6. cartel

cartel Byte

7. cartel

cartel Byte

Keine Firewall...Schon probiert in allen erdenklichen Variationen. Funzt net! bleibt immer beim download hängen...

8. cartel

cartel Byte

die links funktionieren. Nachdem download starte ich das Setup. Die Insallation wird vorbereitet steht dann da geschrieben und daach bricht es einfach ab...

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Startet die Installation von alleine? Oder wechselst du ins Verzeichnis und startest das Setup selbst?

10. cartel

cartel Byte

Ich starte das Update selber.

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Die Internetverbindung ist auch aktiv?

12. cartel

cartel Byte

Ja Internetverbindung steht...
    Muss ich vielleicht den aktuellen I.E. haben?

13. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hoppla :eek:

Wie schaut es aus mit einer Fehlermeldung ?

Gut, Keine Firewall . Ok. Aber ein Antivirus mit aktueller Virensignatur haste. ?

Gruß Red

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

mindestens Internet Explorer 5.5 (SP2+)

15. cartel

cartel Byte

SP 2 muss sein?

16. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

ja Service Pack 2 muß sein.

17. cartel

cartel Byte

Fehlermeldung:

Dieses Installationspaketkonnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher das das Paket existiert und das sie darauf zurückgreifen können.Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.

18. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

19. cartel

cartel Byte

20. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page