1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Einloggen

Discussion in 'Browser' started by Kerstin90, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kerstin90

Kerstin90 ROM

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich bei einigen Seiten nicht einloggen kann. Also wenn ich meine e-mail adresse und mein passwort eingebe kommt immer die Meldung: Passwort Falsch. An der Groß- und Kleinschreibung liegt es nicht habe mir das Passwort auch neu zuschicken lassen. Das ist also 100%richtig. Ich habe auch schon versucht mich mit Mozilla Firefox einzuloggen dies geht aber auch nicht. Kann es sein, dass mir irgendein Programm fehlt? Manchmal werden bei mir z.B. bei www.sms.de auch die Bunner zum abschicken der Sms nicht angezeigt. :heul:

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße Kerstin

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was benutzt du denn für einen Browser (Versionen) und welches Betriebssystem mit Servicepack?
    Werden Cookies zugelassen und ist Javascript aktiviert, falls es auf der Seite erforderlich ist?
    Benutzt du Browser Add-Ons/Plug-Ins/Erweiterungen?
    Läuft eine Desktop Firewall?

Und mach mal bitte ein Hijackthis-Log.

3. Kerstin90

Kerstin90 ROM

hallo, ich benutze internet explorer 7, sp2 und windows xp.
    Bei der Cookies einstellung steht ,,mittel", wo kann man denn gucken ob java script aktiviert ist?

zu der Frage: Benutzt du Browser Add-Ons/Plug-Ins/Erweiterungen?
    da habe ich leider keine Ahnung von wo kann ich das denn finden?
    und wegen der Desctop Firewall, bei mir ist nur die Windwos-Firewall aktiviert.

Liebe Grüße und Danke
    Kerstin

4. deoroller

In den Internetoptionen kannst du die Einstellungen überprüfen.

5. Kerstin90

Kerstin90 ROM

Und mach mal bitte ein Hijackthis-Log. Was soll ich den bei dem programm machen da ist alles englisch und ich verstehe kein wort!?

Liebe Grüße und Danke
    Kerstin

6. deoroller

In der Anleitung steht es in Deutsch. Einfach machen, was da steht.

7. Kerstin90

Kerstin90 ROM

Ist das jetzt so richtig?

Attached Files:

8. deoroller

Beende mal ZoneAlarm. Es könnte das Einloggen verhindern.

Dann kannst du mal den Eintrag fixen (Haken vor dem Eintrag setzen und fix checked klicken)
    O21 - SSODL: Getavuni - {79E3104E-E71F-48DD-AAAD-1C27A05452B2} - (no file)

9. Kerstin90

Kerstin90 ROM

Hallo,
    O21 - SSODL: Getavuni - {79E3104E-E71F-48DD-AAAD-1C27A05452B2} - (no file)
    hab ich gefixt und zoneAlarm auch ausgeschaltet aber es funktioniert immer noch nicht an was könnte es noch liegen?
    Liebe Grüße und Danke
    Kerstin

10. deoroller

Ich hatte das mal. Da waren Scripte über NoScript geblockt.
    Du kannst da die Seite in die Positivliste eingeben.
    Dann sind alle Scripte zugelassen.

11. Kerstin90

Kerstin90 ROM

Was ist das Scripte? Wie und wo kann ich das den einstellen ich kenne mich nicht si gut aus und wär über eine ausführliche beschreibung dankbar
    kerstin

12. deoroller

Hast du denn überhaupt NoScript im Firefox installiert?

13. Kerstin90

Kerstin90 ROM

Ich weiß es nicht ich weiß nicht wo ich da nach gucken muss und eigentlich wollte ich den internet explorer als standart browser haben nutzt mir den dann überhaput das script im firefox was?

14. deoroller

Nein, dass blockt nur in Firefox.

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Kerstin90

Wenn du wissen möchtest, welche Erweiterungen du installiert hast, dann klick im Firefox auf Extras > AddOns. Es werden dann alle Erweiterungen angezeigt, die installiert sind.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page