1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim formatieren! Hilfe

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bernstein19, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir vor 3 Wochen ein neues Notebook gekauft. Hatte es am Netzkabel hängen ohne Akku und habe ausversehen den Stecker gezogen, als er noch nicht richtig heruntergefahren war. Als ich ihn das nächste Mal gestartet habe, kamen die Optionen "Windows normal starten" "Abgesicherter Modus" usw. Habe dann alles mal durchprobiert, doch er ist nicht mehr richtig hochgefahren sondern hat nur geladen. habe dann vista nochmal auf die andere festplatte installiert und das hat dann auch funktioniert. Beim nächsten Start, konnte ich auf einmal nichts mehr öffnen, habe nur Fehlermeldungen bekommen. Wollte dann nochmal neu installieren. Wenn ich die CD einlege, kommt die Meldung, das die CD startet wenn ich irgendeine Taste drücke. Doch es startet nicht.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Würde gerne die komplette Festplatte platt machen und alles nochmal komplett neu installieren.
    Wie bekomme ich das hin?

Danke schonmal im voraus.

Gruß Bernstein

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mit der Vista-DVD booten und damit die Installation reparieren lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page