1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme beim hochfahren und auch danach

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by meisterete, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meisterete

meisterete Byte

aso seit einigen tagen stürtzt mein rechner immer wieder ab da steht immer sowas mit as mein pc sich abschalten muss damit keine schäden entstehen und seit gestern startet er auch selten normal denn da steht oft das ein fehler auf der hard disk vorhanden ist.

so meine frage muss ich mir jetzt eine neue feltplatte kaufen oder kann ich einfach da ich vermute das der felher auf der partition c ist einfach denn teil unpartitoniert lassen und aus d c machen und da windows drauf machen da verliere ich 10 gb aber ok geht das über haupt???

danke schommal für alle vorschläge

mfg meisterete

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. meisterete

meisterete Byte

aso ich habe mir das prog downgeloadet aber ich kann es nicht benutzen habe es gestartet aber ich soll mir da was aus suchen steht da nur ich kann nix zum aussuchen anklicken
    help egal wie

4. deoroller

Das wird ja auch nicht unter Windows gestartet.
    Da gibt es auch sicher eine Beschreibung dazu.

5. meisterete

meisterete Byte

ja in der beschreibung steht das das unter windows geht
    aber man ne andere frage geht denn meine idee da oben??? das mit der partition???

6. deoroller

Unter Windows geht es, wenn dann eine andere Platte untersucht wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page