1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Hochfahren

Discussion in 'Windows 7' started by oOo32eSiLe36oOo, Apr 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend,

mein Problem: Mein Aspire d255 hat irgendwie irgendwo irgendeinen Schaden im NTFS System abgekriegt. Ich habe heute Mittag mein Laptop zur Seite gestellt, nachdem ich mit j Downloader etwas runtergeladen habe. Ich weiß auch noch, dass Windows heute Updates installiert hat. Aber ansonsten habe ich wirklich rein garnichts installiert o. ä.

Jetzt kommt andauernd eine Fehlermeldung und mein Rechner macht immer wieder einen Neustart. Die Fehlermeldung:

A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.
    BAD_POOL_HEADER

If this is the first time you've seen this Stop Error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any Windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.

Technical Information:

*** STOP: 0x00000019 (0x00000020, 0x83CEFF00, 0x83CEFF80, 0x18100010)

Collecting data for crash dump...
    Initializing disk for crash dump...
    .....

Wie gesagt, ich habe keine Hardware installiert oder runtergeladen. :confused:

Kann mir irgendwer helfen?

Danke im Voraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Check die Festplatte mit einem Tool des Festplattenherstellers durch.
    Ebenso kannst Du den RAM mit memtest86+ testen.

Alles andere würde ich ansonsten einem Fachmann überlassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page