1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim installieren der XFX GeForce 6200 Grafikkarte *Falscher Parameter*

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Zweckverband, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HILFE ICH BIN VERZWEIFELT!!!

ich habe dasselbe Problem mit Nvidia Grafikkarten wie sehr viele andere User auf diesem Erdball: Die alte in meinem DELL Dimension 4500 hat nach sechs Jahren ihren Geist aufgegeben und ich habe mir die XFX GeForce 6200 besorgt.

Doch leider lässt sie sich nicht installieren, am Ende erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: "Falscher Parameter"

Habe den alten Treiber mit "Driver Cleaner" entfernt und den neuen mehrmals versucht zu installieren, sowohl von der mitgelieferten CD als auch von der Nvidia Webseite. Habe auch Virenscanner deaktiviert und es im abgesicherten Modus versucht, hat aber leider nix geholfen.

Manchmal erscheint auch die Fehlermeldung: "Diese Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)"

Ich kann mit dem PC zwar noch arbeiten aber das Bild ist beim scrollen sehr ruckellig und langsam, sonst funktioniert alles bestens (außer das die Standby Taste seitdem nicht mehr anklickbar ist).

Was ist ein Parameter bzw. Falscher-Parameter?

Warum haben so viele User dieses Problem, warum verkauft Nvidia Produkte die gar nicht funktionieren?

Ich wäre dankbar wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.

Gruß

2. Oder liegt es nicht an der Grafikkarte sondern am Monitor?

Mir ist aufgefallen, dass mein iiyama ProLite E483S-Monitor weder im Gerätemanager noch in EVEREST aufgeführt ist. Das Gerät ist einfach nicht auffindbar, im Fenster Monitor erscheint gar nichts über das Gerät. Man kann auch keine Geräteeigenschaften anklicken. Ich vermute, da der Monitor ein Plug and Play- Gerät ist muss man ihn auch keinen Treiber installieren... oder?

Please HELP!!!

Danke für eure Unterstützung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page