1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim Offnen von Internetseiten!

Discussion in 'Browser' started by RavenJD, Nov 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RavenJD

RavenJD Byte

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und bekomme es einfach nicht in den Griff. Beim öffnen von Internetseiten z.B. Sport.de läßt sich mancher Beitrag nicht öffnen, genauergesagt es öffnet sich nur eine weiße Seite und unten beim Internet Explorer steht fertig.

Auch in manchen Foren kann ich Beiträge komplett nicht öffnen, immer wieder wird diese weiße Seite geöffnet und unten steht wie oben schon erwähnt fertig.

Wie kann ich das ändern, vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert. Auch das schließen der Firewall und des Antivierenprogramms bringt keine Änderung. Habe Win XP+Service Pack 2 drauf.

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

Bis bald
    Achim

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo RavenJD

Hast du schon mal überprüft, ob in der Sicherheitszone "Internet" bei den Sicherheitseinstellungen Java und ActiveX bei aktiviert ist?

Falls nicht, dann laß es so und füge die Seiten, die du häufiger besuchst, zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzu.

Gruß
    Nevok

3. matzelein

matzelein Kbyte

Mit Hilfe dieser Programme kannst du die Programmiersprache der Seite für dich anzeigen!
    D. h. ohne diese Programme siehst du nix!

Übrigens:

SP2 mit IE blockt aich die POP-UP-Fenster.
    Manche Seiten gehen dadurch auch nicht richtig auf, überhaupt nicht oder mit Fehlermeldung!
    Bei Google nehme ich den Blocker für die jeweiligen Seiten dann raus und es funzt!
    Geht auch mit dem IE!

matzelein

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ bitpicker

Niemand hat was von Scripting geschrieben. ;)

Gruß
    Nevok

5. pepedon

pepedon ROM

Genau dasselbe Problem habe ich mit dem IE auch. Manche Seiten lassen sich nicht öffnen. Wenn ich dann 2 oder 3 mal "aktualisieren" drücke gehts. Gleiches gilt bei Firefox (...contains no data) oder Opera (...Verbinung durch Server beendet). Hier gilt ebenfalls 2 oder 3 mal aktualiserien - dann gehts...

Ich bin ziemlich ratlos!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page