1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Alternate.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by EH, Dec 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EH

    EH Byte

    Ich habe bei Alternate eine Athlon-CPU bestellt und kurz darauf wegen eines Defekts zurückgeschickt. Am 20.11.2000 bekam ich eine Eingangsbestätigung per Mail. Bislang (04.12.2000) gelang es mir nicht, die Service-Hotline persönlich zu erreichen, auch auf meine Mail kam bis jetzt keine Antwort. Welche Möglichkeiten besitze ich als Verbraucher, schnellstmöglich an meine bereits bezahlte CPU zu kommen? Wie lange darf Alternate sich rechtlich gesehen bei dem CPU-Tausch Zeit nehmen? Kann ich von dem Kaufvertrag auch nach dem bereits abgelaufenen Widerrufsfrist zurücktreten?

    Danke im vorraus für kommende Antworten. Simon Blank.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page