1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Aver TVB-T 771 PCI

Discussion in 'TV & Video' started by Medici, May 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Medici

    Medici ROM

    hi!
    nach dem umstieg auf amd athlon 64 und ein entsprechendes neues mainboard findet meine dvb-t karte keine sender mehr, obwohl das scannen abgeschlossen wird... fehlermeldung kommt keine! xp home sp2 ist drauf (war vorher auch!), bios neu, grafik aktuell, aversoftware neueste version, hardwareselbsttest ist ok., in der systemsteuerung ist alles einwandfrei eingebunden, antenne und kabel nat. ok.! die avermedia-hotline leitet meine help-mail nach taiwan weiter!!! das nennt man wohl globalisierung...hat einer von euch ähnliche probleme mit seiner karte? scheint ja mit dem umstieg auf den amd64 zusammenzuhängen...danke und ciao!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page