1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Brother MFC 215 C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Andy009, Nov 23, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinen Brother MFC 215 C.

    Der erste Druck funktioniert fehlerfrei.
    Beim zweiten Druck passiert entweder nichts oder aber es wird / werden nur einige Zeilen gedruckt, dann hört er auf.

    Wenn ich mein System neu starte oder aber nur mein Benutzerkonto abmelde und anschließend wieder anmelde funktioniert das drucken wieder. Aber auch nur das erste mal. Danch gehts wieder nicht.

    Kopieren geht ohne Probleme.

    Nutze WIN 7 64 Bit

    Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte?

    Ich sage schon mal Danke

    Gruß

    Andy
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Hey deoroller, Danke, werde das mal machen. Im Moment geht es wieder, ohne das ich was gemacht habe, fragt sich aber nur wie lange. Das selbe Problem hatte ich schon mal. vor einigen Wochen. Damals hatte ich nur die Word Datei in PDF umgewandelt und er hat dann gedruckt. Heute ging es nicht. Auf jedenfall denke ich auch, das es an Windows und nicht am Drucker liegt.

    Werde Morgen mal die Einstellungen im Gerätemanager durchsehen. vielleicht liegt es ja wirklich an den Einstellungen, obwohl ich ja nichts verändert habe. Heute steikt leider mein IP Telefonie, das ist erst mal wichtiger.

    Gruß und Danke für die Tipp

    Andy
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page