1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Fernsehn Typhoon Box

Discussion in 'Software allgemein' started by Kitefuchs, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kitefuchs

Kitefuchs ROM

Moin Leute!

Jetzt habe ich seit 3 Wochen ein Problem. Und zwar gucke ich auf meinem Windows xp Betriebssystem Fernsehn mit der Typhoon DVB-S Box und dazu die Treiber von der Baugleichen TwinhanDTV StarBox! Funktioniert alles einwandfrei jedoch habe ich seit dem Satelitenscan 300Sender und Radiosender. Alle in einer Favorietenliste.... Wenn ich die Bekannten Sender, z.B. Pro 7 oder Sat 1 gucken will muss ich die halt erst immer minutenlang suchen und ich weiss nun nicht wie ich sie ordne! Habe echt alles Probiert, löschen, verschieben etc.

Hat denn einer zufälliger Weise Erfahrung mit dieser Box?! Ich habe schon ewigkeiten Google abgesucht und nixXx gefunden!

Viele Grüße,

Malte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page