1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem hochfahren

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Fabi1337, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabi1337

Fabi1337 Byte

Ein Kollege und ich haben gestern meinen PC formatiert. Jetzt wenn ich den PC boote, kommt immer ein bluescreen auf der steht, dass der PC ein Problem festgestellt hat und der PC aus Vorsichtsmaßnahmen automatisch neugestartet wird -.-
    Das passiert sehr oft, sobald ich mehrere Anwendungen am Desktop gleichzeitig ausführen will.

danke für eure Antworten :)

2. Aequitas

Aequitas Kbyte

Hallo
    welches betriebssystem hast du?
    und kommt das beim booten???
    oder erst später wenn das os schon gestartet is???
    mfg

3. -humi-

-humi- Joker

und was hat das mit case modding zu tun :D

bluecreen--> welche Fehlermeldung?

4. Fabi1337

Fabi1337 Byte

habe windows xp sp2 professional

war eben an meinem pc wollte eine antwort schreiben ist er wieder abgekackt -.-
    jezz bin ich an einem anderen pc und schreibe die andtowrt ja halt ein bluescreen wo drauf steht wegen einer fehlermeldung wurde das system vorsichtshalber neu gestartet oder soo danke...

5. Aequitas

Aequitas Kbyte

Naja versuchs einfach mal mit reparieren von der windows cd!

6. Fabi1337

Fabi1337 Byte

Also habe heute nochmals formatiert -.-

nuja es hat sihc nichts getan immer noch alles genau so

immer nohc Fehler meldungen :(

bitte um hilfe

7. -humi-

-humi- Joker

und nochmals die Frage nach dem Laut der Fehlermeldung.....

8. Fabi1337

Fabi1337 Byte

Also dort steht das ein wesentlicher Prozess abgebrochen ist

lasse ihn die woche zum 3.mal formatieren und hoffe das die 3. person mehr ahnung hat :)

9. lhoer

lhoer Byte

Wenn du die Festplatte bereits mehrere male formatiert hast kannst du davon ausgehen dass das Problem nicht an der Festplatte liegt.
    Überprüfe einmal ob alles richtig angeschlossen ist.

Wenn die Fehlermeldung nur kommt wenn du mehrere Anwendungen laufen hast, kann es sein das dein Prozessor überhitzt ist, überprüfe mal deine CPU Temperatur.

Gruß lhoer

10. Fabi1337

Fabi1337 Byte

:)

Also der eine RAM war nciht richtig angeschlkossen jezz is wieder alle im lot :) trotzdem danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page