1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem IPhone (Itunes)

Discussion in 'iOS-Geräte' started by eldoradoboris, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich mein IPhone an mein Laptop anschließe, wird mir in der Taskleiste angezeigt, "Digitalkamera" erkannt. Wenig später erscheint ein blauer Bildschirm und es kommt die Meldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Meldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den PC neu starten.Wenn sie diese Meldung weiterhin angezeigt bekommen, müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass genügend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fargen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarte aus.

Fragen sie ihren Hersteller nach einem BIOS-Update. Deaktivieren sie die BIOS-Speicheroptionen (???) wie Caching oder Shadowing.

Starten sie den PC neu und drücken sie die F8 Taste, um die "erweiterten Startoptionen" auszuwählen, falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder deaktivieren von Komponeneten verwenden müssen.

Technische Information:

***stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x00000000, 0xF899D7C8, 0xF899D4C4)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.

Ich habe ein Toshiba Laptop (Satellite), welches sonste einwandfrei funktioniert. Alle anderen Anwendungen wie Skype, Bildbearbeitungsprogramme, Spiele, etc laufen ohne Fehlermeldungen. Auch synchroniesieen von anderen Handies via USB laufen normal.

festplattenspeicher ist genug vorhanden.

Was kann das sein? Vielleicht kann mr jemand helfen.

Danke und Gruss aus Bogotá.

Boris

2. Hummer

Hummer Megabyte

Oje.

>Klick<

Ansonsten:

Googleergebnisse:
    für "itunes argh": 163.000
    für "itunes doof": 89.100
    für "itunes schrott": 38.300
    für "itunes verarsche": 24.600
    für "itunes ********" : 19.600
    für "itunes *****": 13.400

edit: Sorry wegen der Sternchen. "Schei.sse" und "K.acke" stehen offensichtlich auf dem Forumindex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page