1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit dem Konfigurieren von Speedport W 500V!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mace238, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mace238

mace238 Byte

hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe gestern meinen Speedport W 500V resetted.
    Daraufhin wollte ich ihn konfigurieren, ABER das Konfigurationsprogramm zeigt die Seite nicht richtig an, sodass ich das Passwort nicht eingeben kann. Egal ob mit IE oder Opera.
    Muss ich da eine Option im Browser ändern, damit ich die Seite richtig anzeigen kann?
    Oder ist vielleicht sogar der Router kaputt?
    Kann mir bitte jemand helfen?

schonmal Danke im Voraus
    mace

2. mace238

mace238 Byte

Oder weiß jemand ob es einen Garantieverlust gibt wenn man resetted hat???

3. bhund

bhund Byte

Besser den 500 zurückgeben und einen 501 nehmen!

Einen 500 muss man sowieso alle 2 Tage reseten.:aua: Die Garantie bleibt voll erhalten.
    Die Hotline von T. anrufen und sagen das das wlan ale 5 Minuten ausfällt und in 3 Tagen hat man einen 501...:baeh:

Der Speedport w501v ist von AVM (FritzBox)gebaut und viel besser

4. Percy93

Percy93 Byte

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

6. bhund

bhund Byte

@percy93

Hallo
    Läuft der w500v wirklich GUT ? Mit VOIP WLAN usw...

Welche Firmware ist drauf? Bestimmt nicht die neuste!

7. Goehri1991

Goehri1991 Byte

Also ich hab auch den 500 und bisher hatte ich mit dem noch keine probleme! versuch das mit der passworteingabe nochmal wenn du dich mit dem router per kabelverbindest vllt klappst dann-grantieren kann ichs nicht

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:btt:
    Du must den Pop-up-Blocker ausschalten, bzw. diese Seite immer zulassen.
    Die Seite zur PIN-Eingabe kommt als Pop-Up.

9. Percy93

Percy93 Byte

Hallo!
    Das der W500V gut läuft habe ich nicht behauptet, nur resetted habe ich den noch nie.
    Bei mir ist die WLAN Leistung echt bescheiden und ich kann als Verschlüsselung nur WEP nehmen, alles andere geht nicht....
    Zu VoIP: ich nehme an dem T-One Markttest teil. Da die Sendeleistung vom Speedport W500V nicht wirklich gut ist, kann ich mit dem TC 300 nur sehr begrenzt "ums Haus herum" telefonieren.
    Aus diesem Grunde habe ich, auch auf Dein Posting hin, mit T-Online telefoniert und denen die WEP Sache und -nicht- Reichweite erläutert.
    Jetzt bekomme ich auch kostenlos als Umtausch den W501V!
    Mal versuchen ob es besser klappt!
    Ich habe mir hier die neueste Firmware (1.30) für den W500V gezogen.

BTW: ich habe meinen Speedport immer über den Firefox konfiguriert.

//EDIT\\ Hier mein Thread

10. mace238

mace238 Byte

thx @ all
    also ich hab jetzt mal alle die Tips ausprobiert...hat aber keiner funktionniert...leider...
    naja...ich ruf dann mal bei der Hotline an und frag ob ich nen neuen Router krieg^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page