1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der Registry

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Aluhelm, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aluhelm

Aluhelm Byte

Hii alle zusammen...

Ich habe das Problem mit der Registry, dass mein Computer nicht mehr hochfahren will und ich in die Wiederherstellungskonsole muss, um den Fehler zu beheben. Ich habe alles soweit gemacht, wie es hier gefordert wird:

http://support.microsoft.com/kb/307545/de bis ich die system datei in den tmp ordner kopieren sollte. Da hieß es nämlich, dass die datei nicht kopiert werden kann!? alle anderen dateien kann man aber kopieren? Könnt ihr mir helfen?

Danke.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Tschö…
    Die beschriebene Prozedur dort besagt in Klatext: Kopiere die beschädigten Dateien zu Sicherheit nach WINDOWS\TMP, dann lösche sie und nun kopiere aus REPAIR heraus die automatisch angelegten Sicherungen an den eigentlich Ort.

Du wirst (wie ich auch) schlicht keine Ordner WINDOWS\TMP haben. Wenn du die anderen Aktionen schon durchgeführt hast ist es für eine Sicherung der beschädigten Daten eh zu spät. Wenn du hättest sichern wollen hättest du den Sicherungs-Ordner erst anlegen müssen.

Also - du hast die Notfallkopien (aus Repair) ins Rennen gebracht. Was tut der PC nun?

3. Aluhelm

Aluhelm Byte

Ich habe die anderen Aktionen noch nicht durchgeführt. Ich habe lediglich versuche die software datei in den tmo ordner zu kopieren und das hat funktioniert. Mehr habe ich noch nicht gemacht!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page