1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit EA Spielen beim Installieren !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Ich musste vor kurzem meinen PC neu machen also Festplatte neu formatiert und Windows XP Home Edition neu installiert,hab alle Treiber wie der Grafikkarte,Soundkarte,Direct X, Windows Service Pack 3 usw installiert.So nun hab ich das Problem mit Spielen von EA zu installieren,bei Crysis und Battlefield 2 kommt immer die Fehlermeldung : Der Assistent wurde unterbrochen bevor Battlefield 2/Crysis vollständing installiert werden konnte!!
    Aber andere Spiele von anderen Herstellern wie z.b. Ubisoft die funktionieren einwandfrei zum installieren.Komisch auch bei Medal of Honor Airborne nach Eingabe vom Key macht das Spiel nicht weiter und bei Medal of Honor Pacific Assault kommt die Fehlermeldung nach Eingabe des Keys es sei der Falsche Key obwohl orginal Games.Bevor ich meinen PC neu gemacht hab liefen die Spiele einwandfrei auf meinem PC.Ich bitte Euch um Hilfe oder Ratschläge und bedanke mich für alle Tips im Voraus.

Lg Tom :bitte::bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

danke für die schnelle Antwort ja ich hab Windows Installer 4.5 auch NET Framework hab ich die neue Version 3.5. Wie gesagt bevor ich meinen PC wegen nem Virus neu machen musste liefen die Spiele einwandfrei und es gab keine probleme bei der Installation ich frage mich warum er nur Probleme mit den Spielen von der Firma EA macht!! Lg Tom

4. deoroller

Hast du etwas installiert, das mit dem Kopierschutz der Spiele kollidieren kann? Das können Brenntools und virtuelle Laufwerke sein.

5. Hitman859

Hitman859 Kbyte

also das einzige was ich installiert habe ist TuneUp Ultilities 2008,aber hab keinen nero oder sonstige Brennprogramme drauf,AntiVirus ist bei mir der Norton,aber der dürfte nicht stören,wie gesagt hab nur Installationsprobleme bei EA Games............... ich installiere jetzt mal die andern Spiele vielleicht funktioniert es ja dann,so ging es mir mit Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon am Anfang konnte ich diese Spiele auch nicht installieren,aber als ich es dann später versuchte als ich mehrere anderer Spiele installiert hatte gingen diese auf einmal auch komische Sache manchmal.

Naja halte Dich auf dem laufenden falls ich es irgendwie schaffen sollte.

danke nochmals im Voraus für Deine Hilfen und Ratschläge
    lg Tom

6. deoroller

>TuneUp Ultilities 2008

Und was hast du damit "getunt"?
    kannst du das rückgängig machen?

7. Hitman859

Hitman859 Kbyte

also mit tuneup hab ich nur das Ladebild,Startbild,Theme,Icons verändert und Clear Typ sonst nix.Mir hat gerade EA geantwortet denen hab ich jetzt mal eine DXDIAG Text Abbild erstellt und zu denen per Mail geschickt,vielleicht werden die daraus schlauer als ich.Naja wie gesagt installiere nunmal die andern Spiele die lassen sich ja auch installieren und dann mal weiter schauen was EA dazu sagt.

Lg Tom

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt

8. Hitman859

Hitman859 Kbyte

nun kann ich alle Spiele vom Hersteller EA installieren und schuld daran war nur der EA DOWNLOAD MANAGER, diesen benötigt man um die beiden Addons für Battlefield 2 runterzuladen,denn diese beiden Addons (Armored Fury und Euro Force) muss man kaufen und mit den Schlüsseln die man in einer DVD Hülle bekommt kann man nachdem man sich bei EA Download Manger regestriert hat runterladen und danach installieren.Wie gesagt dazu braucht man den EA Download Manager hab diesen deinstalliert und alle Einträge von Electronic Arts in der Regestrie gelöscht..........

tja danke nochmals

LG TOM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page