1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit Epson stylus color 580 bei XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Kluzifer, Dec 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kluzifer

Kluzifer ROM

Hallo alle zusammen

Ich habe einen alten Epson stylus color 580 und will den anschließen an meinem Laptop XP Home SP1.
    Ich habe mir den Aktuellen treiber von Epson schon besorgt.
    Erstmal dauert die Installation von dem ding sehr lange ( 15min )
    und wenn er fertig ist und ich will was drucken dan sagt mir der PC " could not find Specified File" und er druckt natürlich nicht.

Ich wollte dann das ganze wiederholen und den drucker deinstallieren und Löschen aber er läßt sich nicht löschen. Weder der drucker noch die druckersoftware lassen sich entfernen.

Habe das ganze dann auch auf einem Pc mit XP Home SP2 Ausprobiert und da habe ich auch den selben fehler

Also kann mir bitte jemand dabei helfen denn die leute von epson sagen mir es wäre eine windows Fehlermeldung und dann können die ja nix mehr.

Ich suche auch ein programm mit dem ich diesen scheiß wieder gelöscht bekomme ohne das ganze system plattzumachen.

Und natürlich suche ich ne lösung für dieses sch... Druckerproblem

Danke @ all

Kluzifer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page