1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Erazor 3 und AMD

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lucas, Jul 24, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucas

    lucas Byte

    Sagt mal sind eigentlich probleme bekannt das AMD nicht richtig mir einer Erazor 3 zusammen läuft? Ich bin nun mal ein echtes Spielkalb und !!alle!! 3D Anwendungen laufen total instabil!

    Kann mir da jemand helfen ???

    Bei einem Freund das gleiche, aber der hat nu eine Voodo 3000 und es scheint stabil zu sein.

    Oder liegt es am Mother Board? Ist eigentlich von Giga und ich dachte immer ein ziemlich gutes. Oder sind da probleme bekannt?

    Die neusten Treiber sind eigentlich drauf. und trotzdem hatte ich bis jetzt IMMER schwierikeiten mit dem Ding.

    *schluchz* Wer hilft mir?


    23.09.2000 Ich möchte mich bei allen bedanken die mir versucht haben zu helfen. Sicherlich sind alle aufgezählten Optionen und ich hab sie alle sorgsam überprüft.
    Nach einem fast Nervenzusammen bruch an diesem Teil hab ich mich auf diversen Anraten eurerseits dazu entschlossen mir ein Neues Mainboard (altes: Giga mit aladin V Chipsatz) von Soyo das neue 5EMA irgendwas gekauft - alles funktionierte Wunderbar - plötzlich.
    Tortz der versprechen von Giga und Elsa das Problem hinbekommen zu haben das der TNT2 Chipsatz und der Aladin V Chip jetzt perfekt funktionieren, half absolut nichts.
    Allen die ihr Glück trotzdem probieren möchten kann ich inzwischen die internetseite http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/aladdinv_tnt2/index.htm
    empfehlen.
    Allen die keinen Herzinfakt haben wollen weil 2 Wochen arbeit den bach runter gehen in Form eines abstruzes kann ich nur raten kauft euch ein MB ohne Aladin V Chipsatz wenn ihr einen TNT2 Chip auf der Grafikkarte habt.

    MFG Christian und nochhmal DANKE!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page