1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Explorer beim öffnen von Setup.exe einiger Spiele DVD´s orginal !!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hitman859, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Ich benutze Windows XP SP 3 wollte gerade Painkiller installieren orginal Spiel öffnete Arbeitsplatz ,dann mit Explorer hab ich die Spiele DVD geöffnet und doppelklick auf das Setup.exe Symbol,dann kam die Meldung Arbeitsplatz (keine Rückmeldung) hab dann das DVD Rom Laufwerk geöffnet und die CD rausgenommen,dann wie gesagt verschwanden die Desktopsymbole und Taskleiste und nichts ging mehr.Auch durch Strg+Alt+entf lies sich der Taskmanager nicht mehr öffnen ich muss dann den PC komplett neu starten.Jetzt meine Frage kann das direkt an der Spiele CD liegen dieses Problem??,denn andere Spiele machen keine Probleme sogar der Autorun funktioniert einwandfrei....

    Bitte um Eure Hilfe ,Tips oder Ratschläge.

    Lg Tom :bitte::bitte::bitte:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page