1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Firefos und Viralplayer

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Wolfgang.bln, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,

    ich habe den Viral Player in unsere Homepage "hhttp://hrp.cwsurf.de//interview1.htm" integriert. In dem Player soll ein Interview mit Prinz Leonard ausgegeben werden. Der Player funktioniert auch..... :guckstdu: .... soweit... so gut.

    Leider funktioniert die Anzeige nur im Internet Explorer gut. Wenn man das Video mit dem in Deutschland so populären FireFox aufruft läuft der Ton zwar, aber das Bild wird durch eine Fehlermeldung ersetzt :confused:, die auf einen Pfad hinweist, der auch korrekt programmiert ist :confused:.

    Mit Opera ist weder Bild noch Ton zu sehen oder hören.

    Ich habe schon den FlashPlayer für den Firefox installiert, aber das hat nix geholfen.

    Weiß Jemand was ich tun kann, dass der ViralPlayer das Viedeo auf allen Browsern korrekt anzeigt?

    :bitte: Ich bin Dankbar für jeden Hinweis.

    Gruß Wolfgang
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page