1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Fritz!X USB mit Gigabyte 7I

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by GF, Sep 15, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GF

    GF ROM

    Hilfe, seit ca drei Wochen habe ich ISDN und
    eine Fritz!X USB Box. Ich besitze einen PC mit
    dem Mainboard Gigabyte 7IX (neueste Bios F2)mit
    einen Athlon 500MHZ Prozessor.
    Nach Sekunden/Minuten (kann auch schon mal 10 Minuten werden) wird meine USB Verbindung im
    Internetbetrieb unterbrochen.(T-Online, MSN..) Nach raus und reinziehen des USB Steckers ist die Verbindung USB wieder da.
    Dieses Problem taucht unter Win98 und Win98 SE
    auf.
    AVM in Berlin vermutet Probleme mit dem Board
    (Chipsatz)! Ich sollte die Fritz!X Box mit einem
    anderen PC ausprobieren (möglichst Intel)??.
    Wer hat eine bessere Lösung ????
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page