1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit GTA SA Mods

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Geoffisur22, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einem GTA SA Mod. Erst ging ja noch alles wunderbar, ich habe den Mod runtergeladen. Dann bei IMG Tool 2.0 alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Aber wenn ich jetzt GTA SA starten will, bleibt der Ladebalken unte genau in der Mitte hängen. Kann mir jemand weiter helfen :confused:

2. Madin123

Madin123 Kbyte

Wenn das passiert, ist die Modifikation fehlerhaft.
    Du musst deswegen das, was du zuletzt drauf gemacht hast mit dem Backup ersetzen.

3. Madin123

Madin123 Kbyte

4. O.K dann probiere ich es morgen mal mit dem Sami

5. Hallo Nochmal

Ich habe jetzt mit dem Sami probiert die Mods zu installieren . Aber ich weiß nicht welche Datei aus den Ordnern ich auswählen soll. :bahnhof:

Bitte um Hilfe

Geoffisur22

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:schieb:

Warum erstellst du jetzt ein neues Thema? Findest du das alte nicht mehr oder erwartest du dass jeder dein altes Thema kennt? Bleib mit einem Thema in einem Thread, alles andere ist regelwidrig.

:bömo:

7. Ich habe ihn wirklich nicht mehr gefunden :D

Könnt ihr mir weiterhelfen ?:bse:

Nicht pushen!
    TheDoctor

8. Madin123

Madin123 Kbyte

Is scho lang her, als ich es das letzte mal gemacht habe, aber ich glaub ich weiß noch wie.

1. Du installierst SAMI ( wennste framework 1.1 oda so brauchst, lads auch runter)
    2. Du ladest dir ne Mod runter (nur Autos, motorräder etc.)
    --- Die sind entweder in ZIP oder RAR Archiven drinnen.
    ---- Die musst du aber nicht entpacken
    3. Du öffnest SAMI und gehst auf MOD einfügen, installieren...
    4. Du wählst dein MOD aus (RAR/Zip)
    5. dann auf weiter, da kannste den namen angeben, damit du weißt was du da eingefügt hast (wichtig auch für die Deinstallation)
    6. fertig, jetzt müsste es gehn..

9. Geht immer noch nicht. :confused:
    Was für ne Sch***e
    Der Ladebalken bleibt in der mitte hängen.

10. P.S ich habe die Datei mit der ich es versucht habe angehängt

Last edited: Oct 29, 2008
  11. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

12. Wohin verschoben ? :confused:

13. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man auf v2.0 (die ich leider habe :mad: ) keine Mods installieren kann und dass man v2.0 auf v1.0 runterpatchen kann. Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann ?

14. Madin123

Madin123 Kbyte

Zu allererst musst du diew zuletztinstallierte MOD mit dem programm, mit dem du das eingefügt hast, löschen

Wenn dus nicht mehr kannst, musst du das Spiel neu installieren.

Das Programm SAMI hab ich dir nur zur Erleichterung für MODS angeboten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page