1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit hauppauge win tv nova-t

Discussion in 'TV & Video' started by these, May 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. these

    these ROM

    hallo
    ich habe probleme mit der tv-karte win tv nova-t von hauppauge. installation verläuft problemlos und wie in der bedienugsanleitung beschrieben, doch es werden keine sender gefunden. die empfangsstärke bleibt dabei immer auf drei strichen, selbst wenn ich den suchlauf ohne antenne durchführe. ein fehler mit der antenne kann ich auschliessen, ebenso empfangsprobleme. als betriebssystem habe ich win xp home edition mit sp1. kann mir jemand helfen? :confused:
     
  2. Philou

    Philou Byte

    Versuch mal, mit dem Standort der Antenne ein wenig rumzuexperimentieren. ;) Es sollte keine Bäume, Berge oder ähnliches im Weg sein, mindert den Empfang der Antenne ziemlich. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page