1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit IE

Discussion in 'Browser' started by BaByGirl-HH, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoffe mein beitrag ist jetzt hier an der richtigen stelle und niemand hat mehr was zu meckern... falls doch,man kann mich auch einfach persönlich ansprechen... vielen herzlichen dank!

Ich habe mich grad neu angemeldet,schon mal büschen rumgeschaut und hoffe seeehr das mir jemand helfen kann...
    Hab seit kurzem nen riesen Problem mit meinem Rechner... Leider hab ich nicht sooo die Ahnung von der Technik und so ( jaja Frauen und technik,oder wie war das... :P ), aber versuch mal so im großen und ganzen euch das problemchen zu beschreiben...

Also der rechner istn relativ neuer,letztes jahr im September gekauft,ist auch Vista drauf und war von anfang an ne version von norton drauf,die denn jetzt mittlerweile abgelaufen is wo er denn immer gesagt hat es muss zur vollversion konvertiert werden und windows hat auch immer gemeldet das ein viren schutz fehlt,denn hab ich im internet erstmal nach kostenlosen antivirus programmen geguckt seit ich da angefangen habe was zu installieren spinnt der rechner irgendwie nur noch rum... weiß ja nich ob das daran liegen kann auf jeden fall hat er nix richtig installiert,wenn er hochgefahren wird sagt er ständig irgendwas von wegen antivirus programm xxx fehler 102 unknown current oder so...? das programm was er da denn nennt ist ein antivirus programm das ich auch mal ausm internet hatte,kann das aber auch nicht mehr deinstallieren,keine ahnung was er da hat...
    ja und das schlimmste am ganzen ist das der internet explorer nicht richtig geht,benutze zwar hauptsächlich firefox aber da geht auch nicht alles,einige seiten ruft er gar nicht auf,oder die seite geht aber zb das einloggen auf bestimmten seiten nicht... IE lädt er gar keine seiten,bzw er lädt eeewig und sagt dann fehler beim laden...
    und meinen msn messenger lässt sich gar nicht mehr öffnen,das hat er sonst auch immer gleich beim start gemacht,nun macht er gar nix und wenn ich den messenger anklicke passiert auch nichts,denke mal das wird denn wohl daran liegen weil der ja mit IE verbunden is oder so... icq öffnet sich,kann aber nich anmelden...
    ach ja das internet läuft über arcor,damit hatte ich auch einige probleme,konnte keine verbindung aufbauen usw,hatte da denn mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen (boah nieeeeeeeee wieder *kotz*)... naja das hat dann mein bruder für mich geklärt,die sagten alle leitungen sind geprüft und in ordnung,und sie haben da nu wohl ne neue breitband verbindung gestellt,da kommt denn jetzt immer n fenster wenn ich ins internet will,breitbandverbindung2 und nutzername und kennwort muss ich da jedes mal eingeben,,, kann ja auch nich sein,keine ahnung kommt mir irgendwie komisch vor... ach ja und er braucht auch tieeerisch lange sich runterzufahren,so bis zu 5min manchmal...

ich hoffe ich konnts einigermaßen verständlich erklären und das mir irgendjemand helfen kann das wär wirklich super...

ganz lieben gruß

BabyGirl-HH

:laola:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Norton Software komplett deinstalliert, bevor das neuen Antivirus installiert wurde?
    Ansonsten können zwei gleichzeitg installierte Vierenprogramme den PC sogar lahm legen.
    Du kannst auf jeden Fall das Deinstallations Tool benutzen.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3686

3. Jpw

Jpw Megabyte

4. Hey vielen dank hab das jetzt mal gemacht und die datei hochgeladen,ihr könnt da sicherlich mehr mit anfangen... :rolleyes:

@deoroller - habe norton nicht komplett deinstalliert,das deinstallations tool lädt er bei mir irgendwie nicht runter,kann aber auch sein das er zur zeit einfach überfordert ist,versuch es auf jeden fall nochmal. lieben dank

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page