1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by Vutorek, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vutorek

Vutorek ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, mit dem ich nicht mehr weiterkomme. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mein Internet Explorer öffnet nur noch einige Seiten z.B. "T-online" oder auch Bankseiten. Wenn ich aber gerne "google" oder andere Suchmaschinen aufrufen möchte kommt nach einer langen Wartezeit immer die Meldung: Die Seite kann nicht gefunden werden. Manche Seiten brauchen eine sehr, sehr lange Aufbauzeit z.B.: iqc.de. (15 Minuten, dann ist immer noch nicht die ganze Seite aufgebaut). Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Aufbau von Seiten, das ist erst seit einiger Zeit so.

Hat hier jemand eine Lösung.

Viele Grüße und vielen Dank im voraus.
    Vutorek

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    beschreibe doch erstmal wie du überhaupt mit dem Internet verbunden bist.. DSL-Modem, Router, WLAN, ISDN, Analog-Modem usw.

- hat der Browser Mozilla Firefox das gleiche Problem ?
    - schon ein HiJackThis-Log erstellt, ausgwertet (Trojaner, Viren usw.) ?

3. blues1

blues1 Byte

hallo, vielleicht ist meins ähnlich.
    kann mich v.B. hier einloggen und wohl auch antworten, Geht aber in anderen Foren nicht. Cookies akzeptiert eingestellt. Firefox, Mozilla.
    Gruss und Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page