1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Kabel-TV auf Pc

Discussion in 'TV & Video' started by nirvanarockz, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heyhey, habe ein Problem undzwar:

    Ich hab in meinem Pc ne Creatix-Tv Karte und gucke über den Pc fernsehen.
    Nunja, seit gestern kommt nachdem ich ca. 5 Minuten geguckt habe ein BlueScreen und der Pc startet neu. Welche Meldungen auf dem BlueScreen stehen kann man kaum erfassen da er nur 1-2 Sekunden da ist. Ich weiß nicht weiter :confused:
    Benutze Windows Vista Home Premium und als Software Windows Media Center. Hab den Pc mit TV Karte installiert gekauft. Bitte um ne Erklärung die auch jemand versteht der nicht so viel Ahnung hat. :bahnhof: ^^

    Gruß, nirvanarockz.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es wird sich wohl um ein Treiber-, oder Progammfehler der TV-Karte handeln.
    Am einfachsten die ganze TV-Geschichte deinstallieren und danach neu installieren.

    Gruß kingjon
     
  3. Wie soll ich'n das deinstallieren?
    Sorry für meine Doofheit ^^
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Benutze doch einmal die Windows-Hilfe (dafür soll sie angeblich sogar da sein ;) ).
     
  5. Hab ich schon, nichts herausgefunden -_-
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung>Software>TV-Programm auswählen und deinstallieren.

    Gruß kingjon
     
  7. Bin mir nicht sicher, aber wär ne Systemwiederherstellung sinnvoll? Es werden doch immer Sicherheitspunkte von den letzten Tagen gemacht oder so. Also, was sagt ihr? :confused:
     
  8. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... suchst du Hilfe oder möchtest du dich nur mitteilen?
    Hast du den Vorschlag von kingjohn probiert?
     
  9. Wir haben zur gleichen Zeit geschrieben und hab den nicht gesehen -_-
    Kann ich nicht machen, weil da bei der Software wird Windows Media Center nicht angezeigt und neu installieren könnt ich es auch nicht, hab die Software nicht auf CD!
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... wird das Programm nicht unter Software angezeigt?
    welche CD hast du nicht?,
    Treiber kann man auch im Internet herunterladen.
     
  11. Ja, genau. Aber alle möglichen andren ^^
    Die, wo Windows Media Center drauf ist. Habs bisher nirgends im Inet gefunden oô
     
  12. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... nun spucke doch mal aus, was das für ein "Fertig-PC" ist.
    Wenn es bisher ging, was hast du denn zuletzt an deinem PC verändert?

    Eine Sicherung zurückholen geht auch nicht?
     
  13. Thema kann gelöscht werden, hab System wiederhergestellt wie es vor 3 Tagen war und es läuft wieder.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page