1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit "Kaltstart" von Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by madmax1485, Oct 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madmax1485

madmax1485 Byte

Hallo,
    Seit einiger zeit bleibt Vista beim Ladebalken einfach hängen, erst nach einigen neustarts funktionierts erst und Windows fährt problemlos hoch. Wenn ich den PC eimal hochgefahren habe und ihn danach nochmal starte lädt dieser ganz normal, sogar nach ca. einer halben stunde. Aber wenn er wieder längere zeit steht, z.B 4-5 Stunden bleibt der Ladebalken wieder hängen bis ich mehrere neustarts mache und es mir endlich gelingt hochzufahren.
    Also immer wenn er kalt ist bleibt er hängen, hat irgendjemand eine ahnung an wass es liegen könnte?:confused: :confused: :confused:

2. madmax1485

madmax1485 Byte

Hier meine Systemdaten:

Betriebssystem: Vista 32Bit SP1
    Motherboard: Asus M3N78-EM
    Prozessor: AMD Athlon64 X2 7750BE @2x2,8Ghz
    Arbeitsspeicher: 3GB Ram PC6400/800Mhz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GT G92 512Mb
    Festplatte: Western Digital 320GB
    Laufwerk: Phillips SPD2400L1

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum